ÜBER UNS

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein junges, flexibles Unternehmen und betreuen Ihre Wohn-, Gewerbe- und Industrieanlage jeder Größe.

Das gesamte Spektrum einer modernen Hausmeisterei wird von uns fachkundig und mit den neuesten Gerätschaften ausgeführt!

Unsere Arbeiten führen wir stets gewissenhaft und zuverlässig aus und achten darauf, unsere Leistungen preisgünstig anbieten zu können. 

Unsere Geschichte

1997

Firmengründung

Gründung der Firma in Landshut – Mitterwöhr mit kleineren Gerätschaften und Wohnanlagen

1997

1998

Wachstum des Betriebs

Um unsere Servicedienstleistungen zu erweitern und weiterhin einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, haben wir unseren Betrieb in mehreren Bereichen ausgebaut.

  • Personalaufstockung
  • Investition in neue Maschinen
  • Erweiterung der Lagerflächen
  • Fuhrparkerweiterung
1998

2000

Umzug nach Altdorf

Durch die stetig wachsende Auftragslage und den Mitarbeiterzuwachs entschieden wir uns für einen neuen Firmenstandort.

2000

2003

Betriebserweiterung

3 Jahre nach unserem Umzug haben wir bereits erneut die Lagerflächen für unsere Maschinen und unseren Fuhrpark erweitert. 

2003

2007

Umzug nach Ergolding

Ein weiteres Mal mussten wir auf Grund von Platzmangel unseren Firmenstandort wechseln. Endlich Platz für alles! 

Erweiterung auf 3 Festangestellte Mitarbeiter, über 20 Hilfsarbeiter und ca. 1500 betreute Wohneinheiten.

2007

2017 / 2018

Investitionen

Für ein effizienteres Arbeiten haben wir von Stihl Motorgeräte auf Akku-Geräte umgestellt. Auch unseren Fuhrpark erweiterten wir ein weiteres mal. Diesmal mit 3 neuen Traktoren.

2017 / 2018

2019

Verpachtung an Kevin Müller

Am 01.01.2019 übernahm Kevin Müller die Firma von Rolf Wocheslander, mit mittlerweile 25 Mitarbeitern und über 2000 betreuten Wohneinheiten.

 

2019

2019 / 2020

Modernisierung

Modernisierung der Halle und unserer EDV-Technik. 

Die Halle wurde für ein besseres Arbeitsumfeld mit neuen Büros, sanitären Einrichtungen, Aufenthaltsraum und einer neuen Heizung ausgestattet. 

In der EDV-Technik setzen wir auf eine neue spezielle Branchensoftware & die digitale Zeiterfassung. Unsere Mitarbeiter wurden zur Arbeitserleichterung mit neuen Handy´s und Tablets ausgestattet.

Auch unsere Webpräsenz haben wir neu aufgesetzt um unseren Bestandskunden und auch Neukunden einen besseren Überblick unserer Arbeit bieten zu können. 

 

 

2019 / 2020

2021

Neue Kolleg*innen

Sommer 2021

Im Sommer wurde unser Team durch meine Lebenspartnerin erweitert. Als Assistenz der Geschäftsleitung übernimmt sie hauptsächlich Aufgaben im Personalwesen, Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen.

Herbst 2021

Im Herbst durften wir Christian Boeddeker als neuen Hausmeisterkollegen in unser Team aufnehmen.

2021

2021

Neue Ausrüstung

Zum Jahreswechsel wurden alle Mitarbeiter mit neuer Arbeitskleidung ausgestattet, welche zusätzlich mit unserem neuen Logo versehen wurde.

Neben zwei VW Transportern haben wir zahlreiche Kleingeräte in unseren Fuhrpark integriert:

  • Einen Husqvarna Schlammsauger zur professionellen Reinigung von Hebeanlagen
  • Ein Stihl Motor Laubgebläse, sowie ein Akku Laubgebläse für die Pflege der Außenanlagen
  • Einen Sabo Profirasenmäher für die Rasenpflege
  • Mehrere Werkstattgeräte wie zum Beispiel eine mobile Hebebühne, ein Schweißgerät und eine Metallbandsäge
  • Ein neuer Anhänger von Humbaur und ein Dreiseitenkipper zum Transport von Schüttgüter und Sperrmüll

Pünktlich zur Geschäftsübergabe wurde die Werbung auf allen unseren Fahrzeugen an das neue Design angepasst.

2021

2022

Übernahme der Firma

Am 01.01.22 wurde die Hausmeisterei durch den Kauf der Firma endgültig an Kevin Müller übergeben.

2022

2022

Neuer Kollege

Herbst 2022

Im Herbst 2022 konnten wir Ludwig Einsiedl in unser Team aufnehmen. Mit seinem Können als Hausmeister unterstützt er unser Unternehmen

2022

2023

Umzug nach Altdorf

Am 01.01.23 zieht unser Unternehmen nach Altdorf. Der neue Standort bietet mehr Platz für unser wachsendes Unternehmen und eine bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden.

Neue Büroräume, eine große Freifläche zur Lagerung, eine große Halle und eine eigene Werkstatt sind einige der Vorteile des Umzugs.

Insgesamt kommt der neue Standort auf ca. 3000 Quadratmeter Grundfläche und bietet genug Platz für aktuell 4 Festangestellte, 5 Hausmeisterhelfer und 20 Reinigungskräfte

2023

Unsere Zahlen

Jahre Erfahrung
0
zufriedene Hausverwaltungen
0
betreute Wohneinheiten
0 +

Mitarbeiterstimmen

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Servicedienstleister!

Seit über 20 Jahren ihr zuverlässiger Partner in Altdorf und Umgebung

Diese Webseite nutzt Cookies, um sicherzustellen, dass alle Inhalte ordnungsgemäß funktionieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.